Auditierung – einfach und pragmatisch

Gehört und gesehen, bedeutet noch nicht, richtig gehört und gesehen. Richtig gehört und gesehen, bedeutet noch nicht richtig verstanden. Richtig verstanden, bedeutet noch nicht richtig angewandt. Richtig angewandt, bedeutet noch nicht dauerhaft richtig angewandt – was aber die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen ist - und genau hier, setzten unsere Audits an. Mittels eines gut durchgeführten Audits werden die Anordnungen und Vorgaben der Geschäftsleitung, der Prozesse, sowie von Behörden und Gesetzgebern überprüft. Gleichgültig ob es sich um interne Audits, Lieferantenaudits oder Produktaudits bei Ihren Kunden handelt. Durch unsere große, auch internationale Erfahrung ist es uns möglich die zeitgemäße Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzuzeigen.

Unsere Audits für Ihre Absicherung –  einfach und pragmatisch

Mögliche Auditleistungen

  • Interne Audits nach ISO 9001 und VDA 6.4
  • Prozessaudits
  • Lieferantenaudits
  • Produktaudits vor Ort bei Ihren Kunden 
  • Zertifizierungsaudits nach ISO 9001 und VDA 6.4  (in Zusammenarbeit mit einer Zertifizierungsgesellschaft)